• Streber Joel mit Rind "Ronja"

Hombergschwinget Reinach AG, 10.09.2023

Schlussbericht

76 Schwinger starteten am diesjährigen Hombergschwinget.

Es war ein spannender und toller Schwingtag. Die 3 Eidgenossen die antraten machten den Sieg auch unter sich aus. Obwohl Bättig Martin auch vorne mitmischte und der stärkste Gast des Tages war, wurde der Schlussgang ein reines Freiämter Duell. Döbeli Andreas konnte mit 48.50 Punkten in den Schlussgang einziehen. Ihm gegenüber stand sein Klubkollege Strbel Joel mit 48.25 Punkten.

Nach intensiven 2:02 Minuten bezwingt Joel Strebel im Schlussgang Andreas Döbeli. Als Festsieger durfte er Rind "Ronja" in Empfang nehmen.

Anzahl Schwinger76
Anzahl Zuschauer1100

zurück zur Übersicht

  • Hängt die Schwinghosen an den Nagel, Furrer Mathias
  • Sieger Streber Joel
  • Streber Joel mit Rind "Ronja"

zurück zur Übersicht