Vielen herzlichen Dank

Die Schwinghalle ist beinahe fertig gestellt. Das Training konnten wir am 14.10.2020 bereits aufnehmen. Ein Wahnsinns Gefühl! Das alles war nur möglich durch die Unterstützung der gesamten Region.

Es wurden Mauern eingerissen, Berge versetzt, Isoliert, Platten verlegt, gestrichen und vieles mehr. Daher möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, dass ihr unzählige Stunden eurer Freizeit geopfert habt, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Ein solches Bauprojekt bedarf nicht nur vieler Helferstunden, sondern kostet auch eine Stange Geld. Denn bei allem Einsatz muss das Baumaterial eingekauft werden und auf die Hilfe von Profis kann nicht verzichtet werden. Daher möchten wir uns bei allen Partnern für die grosszügige Unterstützung bedanken, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Zu guter Letzt sein noch erwähnt, dass man zuerst wissen muss, was man als Verein braucht und will. Anschliessend muss ein solches Projekt organisiert und betreut werden. Daher möchten wir uns bei unserer Baukommission bedanken, ohne euer unermüdliches Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die offizielle Eröffnung auf das Jahr 2021 verschoben. Wir werden Sie zu gegebener Zeit informieren.

zurück zur Übersicht

  • Die Jungschwinger beim Probetraining, alles hat geklappt wie gewünscht.